Die SmartCash Community kann sich in diesem Jahr auf viele spannende Neuerungen und Features freuen. Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Das SmartCash Team eine längerfristige Roadmap mit allen Themen die zum größten Teil noch in diesem Jahr anstehen.

Nachdem bereits gestern das neue Electrum Wallet eingeführt wurde, können sich SmartCash Fans jetzt auf neue Features wie die SmartCard freuen. Mit der SmartCard wird es möglich sein sofort und einfach beim ganz normalen Einkauf mit SmartCash zu bezahlen. Zudem wird es für Händler viel einfacher SmartCash als Zahlungsmethode zu akzeptieren, da durch die SmartCard auch die Händler-Adaption vereinfacht wird.
 
Ein weiteres cooles Feature welches wir aus der Roadmap entnehmen können und bald eingeführt wird, ist das Traden innerhalb der SmartCash Wallet. So können auch Trader die sich für SmartCash interessieren ganz einfach, und ohne eine dritte Instanz (Exchange) dazwischen SmartCash traden, und dies ohne Transaktionsgebühren. Dies sind leidglich nur zwei Features von vielen weiteren die SmartCash definitiv weiter aufwerten werden.
Die Roadmap wurde bislang Schritt für Schritt abgearbeitet, es warten noch viele weitere Features auf die Community.